Umsetzung einer webbasierenden Software für den Wareneingang im Logistikzentrum zweier namenhafter deutscher Industrieunternehmen (Neuwareneingang und Retoure). Abgleich des angemeldeten Wareneingangs mit dem realen Wareneingang. Anforderung an die Software war unter anderem die Mulitclientfähigkeit.
Der Prozess, vom Erstkontakt mit dem Kunden über die Planung der Software, bis hin zur Umsetzung aller Auftragsbestandteile einschließlich der nötigen Testphasen und Inbetriebnahme erstreckte sich über 12 Monate .
Die entstandene Logistik-Software wird in den kommenden Monaten umfangreich weiterentwickelt und ausgebaut. Grundlage für die Weiterentwicklung ist der Anspruch auf vielseitige Einsetzbarkeit im B2B-Sektor auch für andere Kunden.
Sollten Sie Fragen zu diesem Projekt haben oder ein ähnliches Szenario planen und nach einem zuverlässigen sowie fachkundigen Partner suchen, dann sprechen Sie uns doch einfach an.
letzte Änderung: 29.08.2019